--------------------AKTUELLES-------------------------

29.12.2014

Gestern hat wieder unser Wandertreff in Krefeld stattgefunden. Trotz des traumhaften Wetters war die Beteiligung sehr gering.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ayken, Bayko und Felix samt Leinenhaltern den Weg nach Krefeld gefunden haben.  

 

Bilder von Bruna im Dezember

 

 

30.11.2014

Heute hat wieder unser Kromitreffen in Krefeld stattgefunden. Von Fennas Kindern haben Benja, Buddy und Felix den Weg nach Krefeld gefunden. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Beim Ringtraining vor dem Spaziergang hat Benja ihre Sache besonders gut gemacht. 

Foto: Felix - Buddy - Benja

27.11.2014

Am letzten Wochenende war Bruna in Schweden wieder zur Ausstellung. Sie wurde wieder Rassenbeste und erhielt sogar einen Ehrenpreis. Herzlichen Glückwunsch Bruna!!!!!!!


Mittwoch hatten wir Besuch von (A)Siena. wir haben uns sehr gefreut, weil wir sie lange nicht gesehen haben.

Ich weiß nicht, ob sie uns und Andra und Fenna noch erkannte. Sie war so wie wir sie kennen zurückhaltend, aber ließ sich von uns streicheln und war auch mit Andra und ihrer Mutter Fenna ganz umgänglich. Sie ist erwachsener geworden. 

16.11.2014

Gestern hat uns Andin mit Herrchen und Frauchen besucht. Wir haben uns sehr gefreut, da wir die drei schon lange nicht gesehen hatten. Andin wusste im und ums Haus noch genau Bescheid. Er hat uns auch sofort erkannt und hat ausgiebig mit uns geschmust. Fenna war wie immer, wenn es um ihre Kinder geht, eifersüchtig, was sich nach einer Weile aber legte. Andra war ganz angetan von Andin und hat ihn augiebig beschnuppert. 

14.11.2014                                                                                                                                                   Fenna hat heute Geburtstag !                                                                                             Sie wird 5 Jahre alt.

 

 

12.11.2014

Fotos von Amka und Aslan.

Bruna hatte in Schweden ihren ersten Aussellungserfolg. Sie erhielt eine hervorragende Beurteilung und wurde bester Hund der Rasse.

Außerdem gibt es neue Bilder von ihr.

 

 

 

 

 

06.11.2014

AmSonntag, 2.11. habwn wir Bayko in Witten besucht.




27.10. 2014

Gestern war wir wieder zum Wandern in Krefeld. Der Spaziergang war gut besucht. Besonders gefreut haben wir uns, dass Papa Calimero mit Rudel gekommen ist. So konnte er seine Kinder Bayko, Felix und Benja begrüßen.


26- 10.2014

Neue Fotos von : Belizzy  Benja  Bruna  Bengi und Bayko


25.10.2014

Heute haben wir Benji in Wipperfürth besucht.

15.10.2014  

Gestern haben wir  Bente-Felix in Gelsenkirchen besucht.


13.10.2014

Letzte Woche haben wir 2 von Fennas Kindern besucht.

Am 07.10. waren wir bei Buddy in Kerpen.

  

Gestern, am 12.10. haben wir Baxter in Bad Sassendorf besucht.


30.09.2014

Gestern machten wir unseren ersten Welpenbesuch bei Fennas B-Wurf- Kindern.

Wir waren bei Benja, die sich sehr freute, uns und Mama Fenna wiederzusehen.

 

Neue Fotos von Buddy.

29.09.2014

Gestern fand wieder die monatliche Rheinwanderung statt. Leider war die Beteiligung sehr gering.

Wir haben uns sehr darüber gefreut,dass Fennas Söhne Bayko, Buddy und Felix mit ihren Familien gekommen sind. Sie haben sich sehr gefreut uns zu sehen. Ich glaube, dass Fenna und sie sich wiedererkannt haben und haben sich gut verstanden.


24.09.2014

NeueFotos von Bruna.


23.09.2014

Sonntag am späten Abend sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren 2 Wochen auf der Insel Borkum. Es hat uns sehr gut gefallen, der tolle riesenweite Strand mit feinem,weißen Sand, das Wetter besonders in der 2. Woche und, und..... toller Urlaub.


Am 08.09. wird unser A-Wurf 2 Jahre alt.


01.09.2014

Gestern waren wir wieder zum Wandern in Krefeld. Da die Welpen unseres B-Wurfs da waren, mussten wir einige Male darauf verzichten nach Krefeld zu fahren. Wir haben uns gefreut, wieder dabei zu sein.

Besonders gefeut haben wir uns darüber, dass Bayko auch gekommen ist und wir ihn wiedergesehen haben.


15.08.                                                                                                                                                             Andra hat heute Geburtstag.                                                                                               Sie wird 9 Jahre alt.                                                                                                                                     HerzlichenGlückwunsch!!!!


28.07.2014

Intraa vom rauhen Stein hat am 24.07.2014 den L-Wurf "vom rauhen Stein" zur Welt gebracht.

3 Rüden und 4 Hündinnen.


Am 08.07. ist Fennas Bruder zum ersten Mal Vater geworden. N-Wurf vom Herrenwis.


26.06.2014

Im Zwinger vom " rauhen Stein" in dem auch Fenna geboren ist, wird zum Ende Juli der L-Wurf erwartet.

Interaa vom rauhen Stein feierte am 25.05. Hochzeit mit Dasper von der Weidenklinge.


22./23.05.2014

Der B-Wurf ist geboren.


14.04.2014

Heute waren wir beim Ultraschall. Es war deutlich zu erkennen : Fenna wird Mutter.


 

21.03.2014

Fenna hat heute Hochzeit mit Calimero vom Cronewaldstollen gefeiert.

Wir hoffen auf kleine Fennas und Calimeros um den 23. Mai.

 

B-WURF:

 

Fenna darf noch einmal Mutter werden. Die erste Hürde ist genommen:

Der Deckantrag ist genehmigt!


05.03.2014

In der vergangenen Woche hatten wir Besuch von (A)Siena und Arin.

 

Neue Fotos von Arin und Siena


15.02.2014

Andin besucht Andra und Mutter Fenna



13.02.2914

Ayken macht mit Mutter Fenna und Andra seinen wöchentlichen Spaziergang. 

27.01.2014

Gestern sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren 16 Tage unterwegs.

Zuerst waren wir in Nürnberg. Da haben wir Fennas Onkel Wusel vom rauhen Stein und seinen Sohn

Akki vom kleinen Idefix besucht.

Dann haben wir noch zugeschaut, wie bei der Ausstellung in Nürnberg Kromis, die wir kennen, gerichtet wurden.

Anschließend ging es weiter zum Bayerischen Wald, wo Anni vom Rumbecker Holz und ihre Tochter

Arlotta von der Ringelrose leben. Mit ihnen entdeckten wir Sehenswürdigkeiten im Bayernwald und die Stadt Regensburg.  

Weiter ging es nach Fischen im Allgäu. Hier erlebten wir Tage mit und ohne Schnee.

 

Auf dem Weg nach Hause besuchten wir im Taunus Fennas Sohn Aslan, der sich zu einen tollen Rüden 

entwickelt hat.

05.01.2014

Heute habe ich Fotos von der letzten Rheinwanderung bekommen. 

Auf den Fotos sind Fenna und ihr Sohn Arin vom Holtener Venn zu sehen.



30.12.2013

Gestern war die letzte Rheinwanderung in diesem Jahr. Sie war recht gut besucht.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass Arin mit seiner Familie auch gekommen sind.

Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. 


14.11.2013

Heute hat Fenna Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!

Sie wird 4 Jahre alt.

Wir hoffen, dass sie im kommenden Jahr ihren zweiten Wurf mit süßen Welpen zur Welt bringen wird.

 


6.11.2013

Heute haben wir Calimero vom Cronewaldstollen besucht. Nachdem Fenna zu Beginn Calimero kräftig angezickt hat, wurde sie immer zugänglicher und hat sogar versucht, ihn zum Spielen aufzufordern.

So etwas passiert aber nur, wenn sie ohne Andra unterwegs ist.


27.10.2013

Rheinwanderung in Krefeld

Nach der ziemlich geringen Teilnehmerzahl in den letzten Monaten, waren wieder eine Reihe

Kromfohrländer mit ihren Leinenhaltern zur Wanderung, und auch Interessenten, die unsere Hunde in Natura sehen wollten.

Jüngster Teilnehmer war Fernando vom Castello Monte Bensi.

Am weitesten gereist war Matti (Erik)vom Hoppenberg aus Delmenhorst.

Leider spielt unser Fotoapparat zur Zeit verrückt, sodass ich keine Fotos schießen konnte.


12.-13.10.2013

Ayken war in Dortmund zur Ausstellung.


22.09.2013

Ayken holte bei der Ausstellung " Ruhrpottschau" in Recklinghausen seine 2. Anwartschaft für den

"Deutschen Jugendchampion"


15.09.2013

Ausstellung Krefeld:

Fennas Sohn Ayken ist Rheinlandjugendsieger geworden.


8.9.2013 unsere A´s sind 1 Jahr alt


15.08.2913

Heute hat Andra Gebutstag. Sie wird 8 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!


28.07.2013

 

Wandern in Krefeld.

Es war so heiß, dass Andra und Fenna es genossen haben, im Rhein zu baden.


29.06.2013

Ausstellung in Genk - Belgien.

Ergebnis für Fenna : Uitmuntend 1.Platz, CAC, CACIB, BOB


21.06.2913

 

Andra und Fenna besuchen Matti ( Erik vom Hoppenberg) . Fenna hatte ihn bei der Körung in Steinhausen kennengelernt.

Matti fand die Mädels toll

11.05.2013

Dortmund Frühjahrssieger-Ausstellung:

Fenna wurde BOB und Frühjahrssieger.


10.05.2013

Dortmund Europasieger-Ausstellung:

Fennas erste Ausstellung nach einem Jahr und nach dem Wurf. Das erste Mal in der Championklasse.

Fenna wurde BOB und Europasieger.

Fennas Sohn Ayken vom Holtener Venn wurde zum ersten Mal ausgestellt - in der Jüngstenklasse.

Er wurde mit VV 1 (vielversprechend) beurteilt und bekam eine tolle Bewertung.


1.05.2013

A-Wurf Treffen. Am Mittwoch kamen 5 von Fennas 6 Kindern zum Treffen zu uns.


16.04.2013

Neue Fotos von Andin


12.04.2013 neue Fotos mit Ayken

März 2013

Neue Fotos von Amka und (A)Siena

 März 2013   Ayken und Andin besuchen Fenna und Andra